Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Alumnitalk am 19.7 im Goethe Institut Hanoi

Deutscher Botschafter Christian Berger/ Đại sứ Đức Christian Berger

Deutscher Botschafter Christian Berger/ Đại sứ Đức Christian Berger, © German Embassy Hanoi

Artikel

Am Freitag, 19. Juli, fand im Goethe Institut Hanoi der 2. Viet-Duc Alumni-Talk 2019 statt. Organisiert wurde er von der Deutschen Botschaft.

Botschafter Christian Berger informierte über den Stand der deutsch-vietnamesischen Beziehungen sowie Herausforderungen und Chancen der deutsch-vietnamesischen Strategischen Partnerschaft. Im Anschluss diskutierte er mit etwa 80 Viet-Duc-Alumni über Ansätze für die Weiterentwicklung der Partnerschaft.

2. Alumnitalk 2019
2. Alumnitalk 2019© German Embassy Hanoi

Der Deutsch-Vietnamesische Alumni-Talk ist Teil einer Serie von jährlich vier Veranstaltungen, die von der Deutschen Botschaft, dem Goethe-Institut, dem Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD) und der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) organisiert werden.

nach oben