Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Eröffnung des Kontaktbüros des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern in Hanoi

Kontaktbüro Mecklenburg-Vorpommern in Hanoi/ văn phòng đại diện Mecklenburg-Vorpommern tại Hà Nội

Kontaktbüro Mecklenburg-Vorpommern in Hanoi/ văn phòng đại diện Mecklenburg-Vorpommern tại Hà Nội, © Office Mecklenburg-Vorpommern in Hanoi

Artikel

Am 30.10.2019 wurde durch Herrn Harry Glawe, den Minister für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit von Mecklenburg-Vorpommern, ein ständig besetztes Kontaktbüro dieses deutschen Bundeslandes in Hanoi offiziell eröffnet.

Mecklenburg-Vorpommern will seine Kooperation mit Vietnam, vor allem der Provinz Ha Tinh, deutlich ausbauen. Schwerpunkte der schon angelaufenen Zusammenarbeit sind das Gesundheitswesen, die berufliche Bildung für Gesundheit, Tourismus und Handwerk sowie der Ausbau der erneuerbaren Energien.

nach oben